Kontakt
Häufig gestellte Fragen
- Wo kann ich neue Ersatzteile für mein Salta Trampolin bestellen?
- Kann ich auch neue Ersatzteile bestellen für ein altes Trampolin von Salta?
- Es bleibt Wasser auf der Sprungmatte von meinem Salta Trampolin stehen, wieso?
- Wie kann ich mein Trampolin am besten reinigen und pflegen?
- Kann mein Salta Trampolin im Winter draußen stehen bleiben?
Schnelle Antwort auf deine Frage
Schnell zu...
Kontakt
- +31 (0) 85 48 77 888
- Montag bis Freitag von 09.00 – 16.30 Uhr
- Steuernummer: NL817611848B01
Wo finde ich die Artikelnummer?
Die Produkt-ID Ihres Trampolins lässt sich auf den folgenden Wegen ermitteln:
1. Trampolin-Etiketten
Die Trampoline von Salta sind mit mehreren Etiketten versehen, auf denen die Produkt-ID sowie das Produktionsjahr angegeben sind. Die Etiketten sind auf der Trampolinmatte, an der Unterseite der Sicherheits-Randabdeckung oder in Form eines Aufklebers am Rahmen angebracht.

2. Verpackung oder Bedienungsanleitung
Sollten Sie die Originalverpackung oder Bedienungsanleitung zur Hand haben, können Sie die Produkt-ID in diesen Unterlagen finden.

3. Rechnung
In einigen Fällen wird die Produkt-ID Ihres Trampolins auf der Rechnung des Lieferanten angegeben.
4. Recherche
Sollte es Ihnen mit den vorgenannten Methoden nicht gelungen sein, die Produkt-ID ausfindig zu machen, können Sie auf der Website überprüfen, welches Trampolinmodell mit Ihrem eigenen Trampolin übereinstimmt. Die Maße Ihres Trampolins erhalten Sie, indem Sie das Gestell von Außenkante zu Außenkante ausmessen. Mit diesen Daten ist es dann möglich, die richtigen Ersatzteile auszuwählen. Sollten Sie sich unsicher sein, können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden.