Aufgrund eines Fehlers auf unserer Website waren wir vom 17. Juli bis 5. August nicht über das Kontaktformular erreichbar. Haben Sie uns in diesem Zeitraum kontaktiert und keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich erneut per E-Mail an service@salta.com zu wenden.

  • Versandkostenfrei ab 100 €
  • Versand in 2 - 5 Werktagen
  • Direkt beim Hersteller bestellen
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • Wo kann ich neue Ersatzteile für mein Salta Trampolin bestellen?
  • Kann ich auch neue Ersatzteile bestellen für ein altes Trampolin von Salta?
  • Es bleibt Wasser auf der Sprungmatte von meinem Salta Trampolin stehen, wieso?
  • Wie kann ich mein Trampolin am besten reinigen und pflegen?
  • Kann mein Salta Trampolin im Winter draußen stehen bleiben?
  • Passt die Salta Abdeckplane auf alle Salta Trampoline?
  • Wie kann ich kontrollieren ob mein Trampolin noch sicher ist?
  • Wie viel Platz muss ich rund um das Trampolin freihalten?
  • Wie kann ich Unkraut unter meinem eingegrabenen Trampolin verhindern?
  • Kann ich mein Salta Trampolin auf Füßen auch eingraben?
  • Auf welchem Untergrund kann ich mein Trampolin am besten platzieren?
  • Der Rahmen meines rechteckigen Salta Trampolins hat einen Knick, ist das richtig?
  • Es fließt Wasser vom Schutzrand in Richtung Sprungmatte, ist das normal?
  • Wie lange ist die Garantiezeit für mein Salta Trampolin?
  • Wie kann ich einen Garantieanspruch geltend machen?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich für meine Bestellung?
  • Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
  • Mir fehlt ein Teil in der Verpackung oder ein Teil war bereits defekt bei Erhalt, was soll ich tun?
  • Von meiner Bestellung ist nur ein Teil geliefert und mir fehlt ein kompletter Karton, was soll ich tun?
  • Wie kann ich meine Bestellung retournieren?